Das Unternehmen

 

Die Firma MÖBEL SCHMIDT wurde im Mai 1985 in Spohle von Guido Schmidt gegründet. Im März 2000 wurde das Möbelhaus Schmidt in Jaderberg eröffnet.

 

MÖBEL SCHMIDT versteht sich als Vollsortimenter und bietet neben Einbauküchen auch alles andere rund ums Wohnen und Schlafen. 

Hier berät Sie der Chef noch persönlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Als weitere kompetente Fachberater stehen Frau Karin Schmidt, Frau Petra Frerichs und Herr Helmut Schmidt zur Verfügung.

Zu guter letzt wird die Auslieferung und Montage von erfahrenen Möbel- und Küchenmonteuren ausgeführt. Die für ihre Sorgfalt und Sauberkeit bei der Montage bekannt sind.

Die Firma kann auf viele Tausend zufriedene Kunden zurückblicken und hat somit eine große Referenzliste zu bieten.


Individueller Service, persönliche Beratung, intelligente Planung und fachgerechte Umsetzung ist und bleibt auch in Zukunft immer das Ziel der Fima MÖBEL SCHMIDT.

 

Ihr Guido Schmidt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Guido Schmidt